Jedes Bauprojekt beginnt mit einer Idee, Plänen und Dokumenten. Diese müssen irgendwo abgelegt und aufbewahrt werden, sodass sie jederzeit griffbereit sind. Viele Unternehmen nutzen dafür noch immer Papier und Ordner, die von Baustelle zu Baustelle geschleppt werden müssen - doch das ist nicht effizient. Andere Firmen haben eine digitale Variante, doch auch hier kann es Probleme geben: Die Dokumente sind oft unordentlich gespeichert und man verbringt viel Zeit mit dem Suchen nach ihnen. Doch Aufbewahrung kann so einfach sein - mit der richtigen Unterstützung. Die digitale Bauakte für ELO ist eine Lösung für dieses Problem: Das System für Enterprise-Content-Managements (ECM) erstellt für jedes Bauprojekt eine Akte in der alle relevanten Dokumente abgelegt werden. So hast du alles Nötige stets griffbereit und zentral in einer Anwendung. Durch die ständige Aktualisierung der Dokumentation kannst du dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren, ohne dir Gedanken um die Suche in verschiedenen Ordnern machen zu müssen. Dank ELO Webclient oder ELO Mobile-App hast du Einsicht auf die Dokumentationen, so dass du unterwegs den Status der Baustelle überprüfen oder Materialien bestellen kannst.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?