Startseite > Kategorie > Lucidspark

Lucidspark

Virtuelles Whiteboard für Ideenfindung und Verarbeitung
Teile Lucidspark für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Lucidspark?

Lucidspark stellt dir ein virtuelles Whiteboard für Ideenaustausch über die Cloud für deine Remote-Teams zur Verfügung. Lucidspark bietet hierbei ein höchstes Maß an Datensicherheit durch EU-US Privacy Shield und SOC 2 Type II Zertifizierung. Ebenfalls findet die Interaktion DSGVO und CCPA konform statt. Neben gängigen Funktionen, wie zum Beispiel einer flexiblen, unbegrenzten Arbeitsfläche, auf der du in Echtzeit Brainstorming betreiben und Ideen entwickeln kannst, bietet Lucidspark mit Lucidchart auch die Möglichkeit Diagramme mit Hilfe von Vorlagen zu erstellen, um deine Ideen noch besser zu visualisieren. Für die weitere Datenverarbeitung bietet Lucidspark dir die Integration in verschiedene Tools, wie zum Beispiel Zoom, Slack oder MS Teams und vielen mehr an. Ebenfalls kannst du alle Daten als PDF, JPEG, PNG exportieren und extern weiter bearbeiten.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Lucidspark? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Lucidspark gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Lucidspark am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

2 Erfahrungen

Ole
Ole
Auf den ersten Blick könnte das meine gesuchte Alternative zu miro sein. Allerdings habe ich noch keinen fairen Preis für meine Ansprüche gefunden. Damit Gäste ohne Registrierung teilnehmen können, kann es doch nicht sein, dass ich gleich ein Team für 3 Personen (und entsprechend dreifachem Preis) bestellen muss?! Ich hoffe, ich verstehe die Seite einfach nur falsch.
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Ole,

das ist tatsächlich nicht einfach zu verstehen. Hätte auch erwartet, dass man in einer der unteren Tarife schon Freigeben und Sharen kann. Sieht aber nicht so danach aus. Wenn du hier einmal nachfragst, kannst du gern die Info hier nochmal mit uns teilen.

Liebe Grüße
Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

221

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

ManyChat

1.071
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

CopeCart

7.399
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.086
Video Conferencing Tool für Networking

Tentary

271

Deine Plattform für digitales Business – grenzenlos und komfortabel.

reteach

196

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

inopla

219

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

Frama RSign

271

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

Quiply

135
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Matera

1.286

Verwalte deine WEGs juristisch abgesichert und mit der Hilfe eines Expertenteams

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify