Haptik ist eine One-Stop-Lösung für den gesamten Automatisierungsprozess der Geschäftskommunikation. Die Software hilft Unternehmen beim Aufbau von KI-basierten Chatbots mit domänenspezifischer Intelligenz. Haptik eignet sich für diejenige am besten, die die Absichten der Kunden genau verstehen und kontextbezogene Antworten auf die Kundenfragen liefern wollen. Die Plattform stellt ein großes Angebot nützlicher Features zur Verfügung und bleibt nichtsdestotrotz auch für kleine Unternehmen wirtschaftlich. Zum Beispiel profitierst du bei dem Anbieter von einer branchenspezifischen Natural Language Engine, einer eigenen Datenbank mit Hunderten modularer Smart Skills sowie innovativer Analytik-Tools.
Werbehinweis:
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.
Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden
Welche Erfahrungen hast du gemacht?