Startseite > Kategorie > Clevver.io

Clevver.io

Post online erhalten und versenden
Teile Clevver.io für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.

Was kann Clevver.io?

Der Dienst Clevver.io kommt aus Deutschland und ist zunächst auf virtuelle Büros spezialisiert, die global angeboten werden. Daher richtet sich Clevver.io eher an Geschäftskunden im Markt. Mithilfe des Dienstes ClevverMail wird die Posz digitalisiert. Virtuelle Postfächer sind sehr schnell eingerichtet. Als Besonderheit kannst du als Adresse einen internationalen Standord wählen. Anschließend wird die Post digitalisiert und per OCR im PDF-Format bereitgestellt. Dadurch kannst du auch die Dokumente durchsuchen. Alle Schritte werden dabei DSGVO-konform durchgeführt.

Weitere Tools der Kategorien:

Du suchst nach Alternativen für Clevver.io? 

Diese Tools sind in der gleichen Kategorie und könnten für dich auch spannend sein. Check sie mal aus. 

Welche Erfahrungen hast du mit Clevver.io gemacht? 

Welche Funktion findest du bei Clevver.io am besten? Schreib es uns in die Kommentare. 

6 Erfahrungen

xy
xy
Fraudster company. Einfach im Netz recherchieren!!
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey xy,

wäre ja schon besser gewesen, wenn du deine Erfahrungen hier teilst. Warum glaubst du sowas? Was ist dir passiert?

Grüße
Jan
Irina Timoschenko
Irina Timoschenko
Hallo Jan,

erst mal ein Zitat: "Was kann Clevver.io?"

Was es nicht kann ist: eine ladungsfähige Adresse zur Verfügung zu stellen. Somit fällt clevver.io als Angabe in einem Impressum aus.

Generell sind alle sog. Impressumsdienste im Graubereich unterwegs. Ein Impressumsdienst muss zu allen Geschäftszeiten besetzt sein und Post entgegen nehmen können.

Was ist z.B. wenn so ein neugegründeter Dienst zwei Wochen Urlaub auf Malle macht weil so ein geschäftstüchtiger Startupgründer meint, er müsse ein passives Einkommen im Internet generieren, während ein wichtiger Brief vom Anwalt kommt (z.B. Abmahnung)?

Alle Dienste (z.B. Maildrop, Dropscan und wie sie alle heißen mögen), die in ähnlicher Weise Post scannen und dann im Netz zur Verfügung stellen, sind im Impressum nicht erlaubt. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um ein Impressum im Buch oder auf einer Internetseite handelt. Dazu gibt es ein Urteil. Wie bekannt sein dürfte sind auch Postfächer im Impressum nicht erlaubt und virtuelle Postfächer schon gar nicht.

Speziell zu clevver.io habe ich auch schon rel. viele neg. Erfahrungsberichte gelesen.

Viele Grüße
Irina Timoschenko
Jan Siebert
Jan Siebert
Hallo Irina,

besten Dank für deine Ergänzungen und Erfahrungen mit Clevver io. Das hilft sicherlich einigen Lesern weiter, wenn sie auf der Recherche sind.

Grüße
Jan
Frank P.
Frank P.
Ich habe den ClevverCompany Service benutzt - meine LLC in den USA gegründet. Es wurde professionell und schnell erledigt. Kann nur empfehlen, sie haben eine gute Kundenbetreuung.
Jan Siebert
Jan Siebert
Hey Frank,

danke für deine Erfahrungen. Klingt gut!

Grüße
Jan

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Beliebte Tools

dicoo

215

DSGVO konforme interaktive Online-Veranstaltungs-Lösung aus Deutschland

CopeCart

7.279
Bezahlsystem für den Verkauf von Online Produkten, wie Kursen und Co

Wonder.me

2.050
Video Conferencing Tool für Networking

Frama RSign

266

Digitales Vertragsmanagement – rechtssicher und einfach anzubieten

inopla

211

Ein moderner und umweltbewusster Anbieter für VoIP Telefonie

reteach

191

Die Lernplattform ​für den Mittelstand

ManyChat

892
Chatbotsystem mit Marketingschwerpunkt für Messengerdienste

Jasper.AI

3.884
SEO-optimierte Texte mithilfe von KI schreiben lassen

Slidequest

2.535
Tool für Präsentationen und Infografiken

Quiply

126
Alle Mitarbeitenden per App schnell & sicher verbunden, im Büro, in der Produktion oder unterwegs

Werbehinweis: 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Website Affiliate-Links oder andere Link-Kooperationen enthalten kann. Damit finanzieren wir unser Blog-Projekt. Kooperationen haben allerdings keinen Einfluss auf die sorgfältig redaktionell erarbeiteten Texte. Als Blogger schreiben wir über unsere Erfahrungen und die eigene Meinung.

logo icon digital affin
Im Digital Affin Verzeichnis findest du zu unterschiedlichen Business-Kategorien nützliche und empfehlenswerte Software Tools und digitale Anbieter. Lass dich inspirieren und kommentiere die Tools aus deiner Erfahrung heraus. 
© 2024 Digital Affin
Powered by Chimpify